Torwartschule Nr. 1

Herzlich willkommen bei der Torwartschule Nr.1!

Seit September 2008 bietet unsere Torwartschule fachkompetentes und modernes Torwarttraining an.
Auf unserer Homepage bieten wir Ihnen die Möglichkeit mehr über uns zu erfahren.

Team - Torwartschule Nr.1 in 46282 Dorsten
Manuel Neuer - Torwartschule Nr.1 in 46282 Dorsten
Die Teilnahme an einer Einheit muss spätestens zwei Tage vorab angemeldet werden. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. Ebenso ist eine Abmeldung in den letzten zwei Tagen vor einer Einheit nicht mehr möglich und die Einheit wird auch bei Nichterscheinen von der Karte abgezogen. Als Beispiel: Wenn ich mich für die Samstagseinheit anmelden möchte, dann habe ich bis Donnerstag 23:59 Uhr Zeit, um mich an- und wieder abzumelden. Auch diese Regelung hilft uns weiterhin ein optimales Training in bestmöglicher Gruppengröße zu gewährleisten und kurzfristigen Zu- und Absagen vorzubeugen. Nur dadurch ist eine optimale Planung der Trainingseinheiten für uns möglich. Wir hoffen, dass diese Änderungen, die wir in Eurem Sinne getroffen haben, auf Verständnis stoßen. Bei Rückfragen hierzu, kontaktiert uns gerne direkt.