Torwartschule Nr. 1
Torwartschule Mallorca

Neue Trainingsmöglichkeit auf Mallorca: Die Torwartschule Nr. 1 hat einen neuen Standort!

Wir freuen uns, euch eine großartige Neuigkeit mitzuteilen:

Die Torwartschule Nr. 1 erweitert ihr Angebot und bietet einen neuen Standort auf der Insel Mallorca!

Ab sofort könnt ihr unter der Sonne Spaniens trainieren und eure Torwartfähigkeiten weiterentwickeln.

Trainer Holger Gehrke
Die Trainings auf Mallorca werden von Holger Gehrke geleitet, einem erfahrenen Torwarttrainer und ehemaligen Bundesliga-Profi. Mit seiner langjährigen Expertise und seinem einzigartigen Trainingsansatz bietet Holger euch die Möglichkeit, auf höchstem Niveau zu trainieren und eure individuellen Fähigkeiten zu verbessern.

Egal ob Nachwuchstalent, Amateur oder Profi – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Team - Torwartschule Nr.1 in 46282 Dorsten